1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DTM auf P-Sport?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Riedmann, 19. März 2003.

  1. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Vor Kurzem gab es Gerüchte, Premiere würde die Rennen der Deutschen Tourenwagen-Masters 2003 übertragen. Wäre wirklich klasse. Die Teilübertragung von AOK und ZDF sind wirklich grauselig!

    Hat jemand neue Infos???
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.993
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    VU+ Solo SE | 1 TB
    VU+ Uno | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    Fire TV 4k mit Kodi 17.3
    Raspberry Pi mit Kodi 17.3
    Erstmal sollen die die F1-Übertragung in Griff bekommen. Bevor man über sowas diskutiert, wenn es denn stimmt.
    Aber ich schaue mir lieber die DTM bei ZDF/ARD an.
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.658
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Premiere überträgt ab April 2003 die Rahmenrenen:

    Auftakt:
    27. April Hockenheim:
    Formel 3
    Formel BMW
    Porsche Carrera Cup
    VW Lupo Cup

    Alles gibts LIVE

    Hoffentlich kommentiert nicht dieser Schnarchsack von Nuppeney, mit Jacques Schulz und Marc Surer wäre das schon interessantet.

    Ciao

    MS2K
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.993
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    VU+ Solo SE | 1 TB
    VU+ Uno | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    Fire TV 4k mit Kodi 17.3
    Raspberry Pi mit Kodi 17.3
    HUI. Das klingt ja genial. Also ob das Marc und Jacques kommentieren, glaub ich nicht, vielleicht der Interaktive Sascha Roos?! *gg*

    Lassen wir uns mal überraschen.
     
  5. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.625
    Zustimmungen:
    323
    Punkte für Erfolge:
    93
    @ MS2K

    Hi !!

    Wo hast du Info her ?? Premiere Mag. oder tvinfo.de ??

    Gruß SR-SS
     
  6. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Steht im Premiere April Magazin.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen