1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DTM auf ARD

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von solid2000, 17. April 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Sagt mal bin ich der einzige dem gestern aufgefallen ist das die Qualy im Ersten total zusammengeschnippelt war? Die 10 Einzelrunden gabs komplett aber warum zeigt man die erste halbe Stunden nicht auch live wo die Top Ten ausgefahren wird? Oben die Uhrzeit Anzeige sprang teilweise von 22 Min auf 16 Min usw.

    Oder war das nur ein defekt meines VCR?

    Wenn das die tolle Verbesserung sein soll das ARD jetzt die Qualy am Samstag zeigt :wüt:
     
  2. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: DTM auf ARD

    Die ARD ist nunmal ein öffentlich-rechtliches Fernsehen und kein Premiere Sport 2. Die DTM-Quali ist nun mal kein Staatsakt, Hauptsache die Rennen kommen live...:eek:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DTM auf ARD

    Sorry aber die Qualy kam auf den Dritten immer komplett! Und das innerhalb einer Sendestunde! Warum die ARD es nicht schafft die komplette Qualy innerhalb einer Sendestunde zu zeigen ist mir schleierhaft! Eindeutig ein Rückschritt!
     
  4. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: DTM auf ARD

    Hauptsache viel bla-bla außenherum. Zudem mußten sie ja über den Einstieg von Mika in die DTM ausführlich berichten. Aber die Quali so zusammenzuschneiden, das muß ja dann doch nicht sein
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DTM auf ARD

    Zumal die die Qualy von 30 Minuten auf gefühlte 5 Minuten runtergeschnibbelt haben ohne Zusammenhang! :eek: :wüt:
     
  6. - Meccs -

    - Meccs - Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    922
    Ort:
    Fokelstadt
    AW: DTM auf ARD

    Das war echt unter aller Sau! Diese 5 Minuten Zusammenfassung verdienen es gar nicht so genannt zu werden. Das waren total chaotische Bilder die man irgendwie wild zusammen gewürfelt hat.
    Ich hab mir ja u.a. KabelDigital geholt weil ich dachte dass ich dann die ARD los bin. Und jetzt höre ich dass sie in Deutschland die DTM gar nicht zeigen. *aufreg*
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DTM auf ARD

    Die ARD macht leider aus der DTM auch irgendwie die Mika Häkkinen Show. Langsam nervt es :wüt:

    Hoffen wir aber nun das es ein spannendes Rennen gibt. :winken:
     
  8. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    nähe Darmstadt, Hessen
    AW: DTM auf ARD

    Die DTM braucht auch einen Sender der was vom Motorsport versteht.
    Der ARD hätte ich nie die Lizenz gegeben, da hätte man besser nochmal mit dem DSF als Free TV partner verhandelt. Die waren früher zu STW zeiten immer super. Die ARD mit Ihren Uralt Moderatoren die "Damals" noch gut waren und die Autos kannten doch heute nurnoch langweilen. Außerdem wird vom Kommentator dauernd alles verwechselt und er ist schon über 3 Jahre dabei. Man sollte also erwarten können das man sich die Autos und Fahrer erkennen kann.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DTM auf ARD

    Ja der Kommentar war ziemlich grottig. Die ARD macht keinen guten Job. Glaube eine Mischung aus DSF für Free TV und Premiere für Pay TV wäre besser gewesen um die Rennen besser rüberzubringen.
     
  10. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: DTM auf ARD

    Warte erstmal ab, bis Schumacher DTM fährt...:D :D
     

Diese Seite empfehlen