1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DTM ab 2005 exklusiv und live in der ARD

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sunny2k1, 8. August 2004.

  1. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Anzeige
    Gefunden auf DTM.de:

     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.472
    Ort:
    Coburg (DE) & Spydeberg (NOR)
    AW: DTM ab 2005 exklusiv und live in der ARD

    das wurde aber schon am letzten Sonntag (01.08.2004) während der Übertragung vom Nürburgring von HWA (Hans Werner Aufrecht) bekanntgegeben
     
  3. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    577
    AW: DTM ab 2005 exklusiv und live in der ARD

    Frage eines Unwissenden: Wie wichtig ist die DTM für die deutschen TV-Zuschauer? Versucht die ARD krampfhaft, die Motorsportfans für die entgangenen Formel-1-Rechte zu entschädigen, oder ist die DTM tatsächlich ein Filetstückchen?
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: DTM ab 2005 exklusiv und live in der ARD

    @christoph na ja die DTM ist schon nicht schlecht. Die Rennen sind spannend, es gibt weit aus mehr überholmanöver als in der F1. Aber trotzdem F1 ist eben F1 und ist durch nichts zu ersetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2004
  5. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.472
    Ort:
    Coburg (DE) & Spydeberg (NOR)
    AW: DTM ab 2005 exklusiv und live in der ARD

    doch, du hättest gestern abend das NASCAR-Rennen (Brickyard 400) aus Indianapolis sehen sollen
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: DTM ab 2005 exklusiv und live in der ARD

    Was ist bitte an Nascar so toll? Es ist doch langweilig wenn die immer nur im Oval fahren!
     

Diese Seite empfehlen