1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DTK und Sky+ Anytime (Rüsselsheim)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von gzgnvk, 24. Juni 2013.

  1. gzgnvk

    gzgnvk Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin verzweifelt auf der Suche nach Informationen. Leider kann mir weder die DTK Hotline noch SKY noch mein Vermieter helfen. Hoffentlich ist hier jemand, der die Konfig hat.
    Ich ziehe demnächst in ein Haus, das durch die DTK (Deutsche Telekabel) versorgt wird. Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass mir dort nur digitales Kabelfernsehen ohne HD angeboten werden kann, da angeblich die Hardware nicht vorbereitet ist. Das nervt mich schon mal tierisch, da ich heute SAT habe und auch HD. Leider deshalb auch kein Internet und Telefon. aber das ist ein anderes Thema.

    Ich würde nun gerne mein SKY weiternutzen bzw. einen neuen Vertrag schließen, da ich dann einen neuen Receiver von SKY bekomme. Gestern habe ich beim Versuch ein SKY Abo abzuschließen angeboten bekommen, den SKY+ Receiver zu erhalten. Also mit Anytime und Aufnahme.

    Ich würde jetzt gerne wissen, ob ich das über DTK überhaupt nutzen kann, bzw. wenn sky mir das anbietet, müssten die doch wissen, was mein Kabelanbieter ist.
    Und vor allem würde ich gerne wissen, wenn ich die Pakete Welt, Film und Sport abschließe, ob ich überhaupt alle Sender bekomme.

    Leider helfen mir die Hotlines nicht weiter.....
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.631
    Zustimmungen:
    3.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DTK und Sky+ Anytime (Rüsselsheim)

    Hast Du mal auf der Hompage nach der Programmübersicht geschaut welche Sender bei euch eingespeist werden?
     

Diese Seite empfehlen