1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DT1-20???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sbotig, 26. Oktober 2002.

  1. Sbotig

    Sbotig Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Gera
    Anzeige
    Wenn ich die Sendersuche mach erscheinen da auch immer 20 Sender, durchnummeriert von DT1-DT20, aber auf 19 von den 20 Sendern läuft 24h so'ne franzöische Quizshow mit immer den gleichen Kandidaten, die sehen schon ziemlich übermüdet aus... auf DT5 steht Bienvenu dans l'universe interactif de canalsattelite, im Hintergrund läuft eins meiner absoluten Lieblingslieder(Tricky-Evolution Revolution Love) aber immer nur bis zur Hälfte... Was soll das ganze? Ist es notwendig das Amnesty International zu melden? Find ich ziemlich inhuman was da mit den Kandidaten gemacht wird...
     
  2. SimonB

    SimonB Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Lippstadt
    Hab mich das auch gerade gefragt. Insbesondere DT2 find ich äußerst unterhaltsam winken

    Weiß da mittlerweile jemand was??

    Gruß
    Simon
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.707
    Wo?
     
  4. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.263
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Das sind doch die interaktiven Promokanäle von Canal Satellite, wenn ich mich nicht irre. sch&uuml
     

Diese Seite empfehlen