1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DT X2 oder DSR 9000

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von substylee, 3. August 2005.

  1. substylee

    substylee Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    130
    Anzeige
    Hallo,

    sind diese Receiver gut und zuverlässig?
     
  2. substylee

    substylee Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    130
    AW: DT X2 oder DSR 9000

    Keiner erfahrung? :confused:
     
  3. huetchen

    huetchen Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    92
    AW: DT X2 oder DSR 9000

    :) Doch, ich habe den DSR 9000Twin und den DTX1 in Gebrauch.

    Ich finde beide Geräte gut, sowohl von der Menüführung als auch von der Bildqualität. Meine Geräte laufen stabil/zuverlässig.
    Das Manual ist etwas knapp gehalten und an der einen oder anderen Stelle würde man sich ausführlichere Beschreibungen wünschen. Sobald die Menüs aufgerufen und am Bildschirm angezeigt werden ist aber fast alles selbsterklärend. Von daher ist das mit der knappen Beschreibung halb so wild.

    Besonders hervorheben möchte ich den Online-Service von Radix. Schnelle Antworten, die auch für einen "Sat-Newbie" wie mich verständlich verfaßt sind.
     
  4. substylee

    substylee Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    130
    AW: DT X2 oder DSR 9000

    Danke,

    wie siehts denn mit den Umschaltzeiten des DSR aus?

    Gruß
     
  5. huetchen

    huetchen Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    92
    AW: DT X2 oder DSR 9000

    Moin.

    für mich sind die Umschaltzeiten o.k/bzw. akzeptabel. Braucht nur knapp länger wie vorher mit Kabelanschluß am Ferneher. Aber das empfindet jeder sicherlich anders.
     

Diese Seite empfehlen