1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DT-X1 und Setedit Problem

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von DanielSTD, 7. Juni 2003.

  1. DanielSTD

    DanielSTD Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Norddeutschland
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe Probleme mit der Setedit Version für Radix Receiver meine Senderliste auszulesen. Wähle ich am Receiver die Option "Master Set To Set" erhalte ich nach 50% der Übertragung eine Zugriffsverletzung, wähle ich "Master PC to Set" kommt nach Übertragung der Daten ein Timeout. Funktioniert die Version 1.02 nicht mit dem DT-X1 oder mache ich irgendwas falsch? Auf dem Receiver läuft die aktuellste Firmware vom 13.5.03

    Besonders toll ist, das Radix auf seiner Homepage auf Setedit verweist. Warum bauen die die Datenübertragung in den Receiver ein, wenn es garkeine funktionierende Software dazu gibt?

    Daniel
     
  2. DanielSTD

    DanielSTD Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Norddeutschland
    OK, habs gerade selbst rausgefunden. Vielleicht hätte ich mich auf www-radix-sat.de intensiver umsehen sollen. Mit dem dort verfügbaren Programm STBEdit 1.0 funktioniert es jetzt. Ich war direkt auf setedit.de gegangen und hab dann wohl ne falsche Version geladen...
     
  3. epsilon1

    epsilon1 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    78
    Ort:
    zwischen FFM und Gießen
    Hallo,
    wundert mich das dies gehen soll, die neuste Version ist noch nicht erhältlich, bzw freigegeben. Es steht auch bei setedit auch noch nichts über die DT-X1/11/31/43.
    mfg,
    epsilon1
     
  4. DanielSTD

    DanielSTD Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Norddeutschland
    Funktioniert aber tatsächlich mit der STBEdit 1.0 die es auf www.radix-sat.de gibt.
     
  5. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Hi.
    Ich habe auch STBEdit 1.0 aber immer wenn ich es nach Anleitung mache, kommt Timeout.
    Mein Receiver sagt aber das er sendet.
    Hat jemand nen Tip? Ich habe auch die aktuellste Softwareaktualisierung.
     
  6. DanielSTD

    DanielSTD Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Norddeutschland
    Hast du das richtige Kabel? Es muß ein Nullmodemkabel sein. Ein einfaches 1:1 beschaltetes serielles Kabel funktioniert nicht.
     
  7. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Ich kann zwar im Moment nicht sagen, welches Kabel ich da habe, aber mit meinem Technisat-Receiver funktioniert der Datenaustausch. Übrigens haben meine Com-Ausgänge nach Installaton der Software gesponnen. (Ich musste mein Modem neu auf Com1 stellen. Das Edit-Programm habe ich aber auf Com2 gestellt.)
    ???
     

Diese Seite empfehlen