1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DT-5300 hdd aufnahme problem

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von trooper80, 22. Februar 2005.

  1. trooper80

    trooper80 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hi....
    ich habe mir vor zwei tagen den dt-5300 hdd mit 40gb festplatte gekauft.
    wollte dann mal den timer ausprobieren und habe eine sendung einprogrammiert..
    aber wo ich dann nach hause kam stand in dem display ein kleines "r" und wo ich den fernseher angemacht
    habe erschien ein bild mit vertikalen dicken streifen die von links nach rechts von schwarz in weiss
    übergingen und ein leichtes rauschen und kratzen war zu hören.
    der receiver hat auch auf kein signal mehr reagiert weder von der fernbedienung noch über tastendruck am
    gerät selber,
    es blieb mir nichts anderes übrig als den hauptschalter einmal aus und wieder einzuschalten...dann lief er wieder..
    könnt ihr mir da weiterhelfen oder hat jemand ne ahnung was das sein kann? :confused:
     

Diese Seite empfehlen