1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSR612HD: Neuer Mini-Receiver von Schwaiger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.330
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit dem DSR612 HD stellt Schwaiger einen neuen Mini-Receiver vor, der sich besonders für den Einsatz im Camping-Urlaub eignet. Er verfügt über ein Netzteil zum Anschluss an die Autobatterie sowie eine externe Anzeige für die Signalstärke.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.104
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    Q-Sat Q16 ... gibt doch aber schon den Q17 ! Warum dann nicht gleich den neueren ?
     
  3. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    AW: DSR612HD: Neuer Mini-Receiver von Schwaiger

    Wenn Du meinst, daß der DSR612HD baugleich mit dem Q-SAT Q16 ist: Zumindest das Gehäuse sieht deutlich anders aus - was das Innenleben angeht, kann ich dazu nix sagen

    Außerdem wird bei dem O16 noch mit "with IPTV and Youtube" geworben, und auf den Bildern ist von einer Siebensegmentanzeige auch nichts zu sehen...

    Mini Dvbs HD Satellite Receiver Q Sat Q16 with IPTV and Youtube - China Mini Hd Dvbs2, Q16 Hd Receiver
     
  4. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.104
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: DSR612HD: Neuer Mini-Receiver von Schwaiger

    Stimmt, du hast recht und besser hin geschaut....

    Der den ich meinte hat Netzwerk-Anschluss uvm. noch extra.... vom Grundaufbau stimmt das aber überein, ggf. die Chinesen da mal wieder die "Clone-Bürste" angesetzt und noch ein paar Features ergänzt (LAN, SW) für das sie ja eh nichts zahlen wie jemand der das in Deutschland einbaut (da fallen dann ja 100% wahrscheinlich zu den 20-30 Dollar China-Preisen noch einmal extra dazu an).

    P.S. warum quotest du eigentlich einen Beitrag von genau zuvor zu 100% ?
     
  5. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    AW: DSR612HD: Neuer Mini-Receiver von Schwaiger

    Der war so kurz, da war ich zu faul noch dran rumzuschnippeln.
    Schlimm wird es mMn, wenn das Verhältnis von eigenem Text zu Quote nicht mehr stimmt..
     

Diese Seite empfehlen