1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dsr5005

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Zocker98, 12. Dezember 2009.

  1. Zocker98

    Zocker98 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Eins vorab, ist bin kein Profi was das Thema SAT betrifft aber ab heute verstehe ich noch weniger.

    Also ich habe ein HDTV Receiver DSR5005 von Philips. Zwischen Schüssel/Verteiler sind ca. 30 Meter Kabel. Am Ende der 30 Meter sitze ich vor meine Philips 37 PFL 7332/10. Bisher bekam ich nur ein HD-Sender. Das ist Einsfestival HD. Ansonsten kam auch nach mehreren Sendersuchläufen nicht andere HDTV-Sender an. Also was macht man, Alles ab unters Dach und dort ein Suchlauf gemacht. freu,freu, arte HD ZDF-HD wurden gefunden. Also alles wieder unter den Arm gepackt und im Wohnzimmer (am Ende der 30 Meter) wieder aufgebaut.
    Wat is: Nix zu sehen, ärger ärger .... Dann ging zu Fernsehfuzzi.
    Der hat mir ein Verstärker gegeben der die Signalstärke von 70 auf 84% angehoben hat.
    Neuer Sendersuchlauf: