1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSR5003FS - kennt den jemand????

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von zwerg123, 15. Dezember 2004.

  1. zwerg123

    zwerg123 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    bin neu hier im Forum - nun meine Frage.

    Habe heute erfahren, das bei uns nächste Woche das Gerät
    DSR5003FS von Schwaiger für 199€ ins Angebot kommt.

    Soll ein Sattwinreceiver mit 80Gb Festplatte sein.

    Kann man sich so ein Gerät kaufen, kann über google nirgends was finden.

    Die Fa. ist ca. 30Km von uns entfernt, aber auf deren Homepage gibt es zwar einen, aber ist das nun der gleiche???

    Vielleicht weiß von euch jemand was.

    Baugleich mit welchem Gerät, könnte schon helfen.

    Danke!!!!

    zwerg123
     
  2. zwerg123

    zwerg123 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    AW: DSR5003FS - kennt den jemand????

    Hallo,
    nachdem das Gerät anscheinend niemand kennt, ein paar Informationen.

    Das Gerät soll baugleich mit dem Opentel sein, welchen weiß ich nicht genau, sieht nach sowas wie 4100 aus.

    Hat einen LNB-Anschluß, eine 80Gb FP, 2Scart.

    Habe versucht den zum Laufen zu bringen, nur 60% Signal, sollte aber reichen.

    Kein Bild, auch Update hat nicht funktioniert.
    Nachdem ich den ausgeschalten habe und noch mal vom Strom genommen habe, ging garnichts mehr, hatte wahrscheinlich einen Fehler.
    Naja morgen zurück, mal den nächsten probieren.

    Also für 199€ sollte der eigentlich nicht schlecht sein, für ein Billigprodukt.

    Ist halt ein abgespeckter DSR5003PVR.

    Vielleicht hat einer Interesse das Ding auszuprobieren, kommt nächste Woche ins Angebot.

    Bei Interesse, wo - Mail oder PN an mich.

    zwerg123
     

Diese Seite empfehlen