1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSR5002N Antennenkonfiguration

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von zaptnix, 18. August 2006.

  1. zaptnix

    zaptnix Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Profis,
    kann mir einer bei meiner Antennenkonfig. helfen? Die beschreibung im Handbuch ist echt dürftig, wennichtzusagen besch...n .
    Ich möchte Astra und Eutelsat empfangen, habe dafür eine 90ér Technisat Schüssel mit zwei Quattro LNB´s auf´s Dach montiert. Ein 9/4 Multischalter zwischen LNB´s u Sat Reciever auch angeklemmt. Auf mein Receiver steht
    DSR5002N, ansonsten kein name :eek:
    Ich hab im Software gefunden;
    Gerätetyp:-
    Softwarestand:S02B-2.98R-B39.01
    Hardwarestand: STS-MB.02A-SZL0

    In meine Antennen Konfig. weiß ich echt nicht was ich wo eingeben muss, weil die beschreibung ist für eine "normale 1 LNB anlage" mit 1 Kabel von LNB zum Receiver, keine silbe von "Multischalter oder sonderwünsche"

    someone help me please! :eek:
    Sat anische Grüße von zaptnix
     
  2. ShadowChaser

    ShadowChaser Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    181
    AW: DSR5002N Antennenkonfiguration

    Da,in dem anderen Forum,wird dir besser geholfen Johnny :D
     

Diese Seite empfehlen