1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSR2410 und VPS

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Trainz01, 23. Dezember 2004.

  1. Trainz01

    Trainz01 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Mittlerweile habe ich mir den DSR 2410 zusätzlich noch geholt.
    Jetzt würde mich noch folgendes interessieren:
    1. Wie funktioniert das jetzt mit dem VPS,. Geht das genauso wie bei dem
    Analogen VPS. D.h. ich programmiere den DVD Rekorder auf die Anfangs u. Endzeit. Den Receiver stelle ich 10 Minuten früher auf Empfang. Der 1, Versuch hatte nämlich nicht geklappt. Aber da habe ich wohl das Scartkabel verkehrt angeschlossen gehabt. Der DVD Rekorder bekam nämlich kein Bidsignal.
    Die ARD hat ja das VPS Signal umgesetzt und gibt es auch schon bei 1 Festival, wie ich in der Programmvorschau gesehen habe.
    2. Wird bei dem Receiver im Display nicht die Uhrzeit bzw. der Kanal angezeigt.
    3. Wie ist das, wenn ich mir jetzt noch einen Receiver holen würde, und diesen im gleichen Raum betreibe. Komme ich da nicht in Schwierigkeiten mit der Fernbediengung. Ich weiss nicht, ob es die Fragen schon mal gegeben hat. Habe mit der Suchfunktion nichts gefunden, wenn doch bitte ich um entschuldigung, daß ich sie nochmal gestellt habe.

    Für die Beantwortung meiner Frage vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest.
    Hartmut
     

Diese Seite empfehlen