1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSR Radioreceiver für Museum gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Grobbin, 4. Januar 2006.

  1. Grobbin

    Grobbin Guest

    Anzeige
    Hallo liebe Forum-User,

    ein Freund von mir hat in der Stadt Ringsted Dänemarks grösstes privates Radio-/TV-Museum. Was ihm noch fehlt ist ein DSR-Radioreceiver (für alle Jüngeren unter euch: das ist ein Digitaler Satelliten Receiver, der für 16 Radioprogramme über TV-SAT genutzt wurde :))

    Am 3. Februar ist ihm zu Ehren eine offizielle Veranstaltung, da er zusätzlich Dänemarks einzige Satellitenzeitung "Satellit Information" herausgegeben hat. So mit Orden der Königin usw.

    Daher meine Frage an die Gemeinde: wer möchte seinen DSR-Receiver in gute Hände geben? Ich übernehme selbstverständlich die Versandkosten.

    Herzlichen Dank

    Jürgen R. Grobbin
    DSR@grobbin.de
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
  3. Grobbin

    Grobbin Guest

  4. tregatti

    tregatti Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    131
    AW: DSR Radioreceiver für Museum gesucht

    Meinen Keller ziert noch ein REVOX H7. Der war allerdings für Kabelempfang :rolleyes:

    Gruß, tregatti
     
  5. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    AW: DSR Radioreceiver für Museum gesucht

    Oh ich dachte, den gab es nur für Sat- ich hatte mal irrtümlich die Antenne dafür gekauft
    cu,dehlya
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: DSR Radioreceiver für Museum gesucht

    Nö, gab es auch über Kabel.

    [​IMG]

    Link-Bild2
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2006

Diese Seite empfehlen