1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSR-Radio

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von offenbach, 28. Januar 2018.

  1. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Ich besitze noch ein Sony DSR 1000ES. Wird noch irgendwo in Europa dieses System angewendet? Ansonsten landet das Gerät auf dem Sperrmüll.
     
  2. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    DSR ist schon lange tot.
    Sperrmüll ist der falsche Entsorgungsweg für Elektro-Altgeräte!
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Seit 1999 im großen und ganzen Elektroschrott. :)
     
  4. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Spende es doch einem Elektromuseum oder möglicherweise findestbdu in diversen Foren noch dankbare Abnehmer, zum Wegwerfen doch irgendwie schade, wenn auch wie bereits angesprochen wertlos.
     
    Medienmogul gefällt das.
  5. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich würde das Teil für ein Rundfunkmuseum nehmen. Schreib mir doch bitte eine Nachricht oder Mail, wenn du es loswerden möchtest.