1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSR 9900 Twin CI und Premiere?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von BravoZulu, 2. Februar 2006.

  1. BravoZulu

    BravoZulu Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Moin!
    Mein Hausanschluß wird bald von Kabel auf Sat umgestellt. Meine bisherige Konstellation: TV - dbox2 mit Premiere - DVD/HDD-Recorder Pioneer, alles mit Scart verbunden. Sehr flexibel, da 3 Tuner!

    In Zukunft will ich ja wenigstens 2 Tuner, und zwar unabhängig für TV und Recorder. Da habe ich bis jetzt nur bei Radix was gefunden. Was ich dort nicht fand, sind Infos zur Premiere-Tauglichkeit.

    Hat jemand Erfahrungen mit Premiere-CI-Modulen im DSR 9900 Twin CI, wenn ja welche?
    Wird "Premiere Direkt" am Scartausgang für den Recorder ausgegeben oder unterdrückt? Denn ich weiß, daß z.B. Receiver mit interner Festplatte das nicht aufzeichnen können.
     
  2. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    AW: DSR 9900 Twin CI und Premiere?

    Der 9900er wird kein Premiere zertifikat haben, gehen würde es aber trotzdem mit einem AlphaCrypt Light Modul. Aber ob die Premiere-Optionen zu 100% funktionieren, weiß ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen