1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSR 9900 TWIN CI / PCMCI Slot

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Kampfschaf, 4. Oktober 2006.

  1. Kampfschaf

    Kampfschaf Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Wie öffne ich die Klappe, ich hab schon alles probiert. Aber irgendwie klemmt die und ich will ja nix kapput machen. hat jemand ne Idee??

    schon mal danke im vorraus.
     
  2. kalhai

    kalhai Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Wien
    AW: DSR 9900 TWIN CI / PCMCI Slot

    Einfach runterklappen!
    Allzu schwer sollte die Klappe aber nicht zu öffnen sein.
     
  3. kantun

    kantun Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    23
    AW: DSR 9900 TWIN CI / PCMCI Slot

    Achtung es gibt einen DSR 9900 twin und einen Dsr 9900 Twin CI.

    Beim normalen Twin lässt sich die Klappe nicht öffnen.
     

Diese Seite empfehlen