1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSR-9900 PVR und Premiere CI-Modul

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von DerMarco, 9. August 2006.

  1. DerMarco

    DerMarco Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Forum-User,

    ich benutze einen Radix DSR-9900 PVR zum Sat-Empfang. Nun habe ich mir ein Premiere CI-Modul gekauft, um noch den bestehenden Premiere Start-Kanal zu empfangen.

    Nachdem ich das CI-Modul eingesetzt habe, erhalte ich die Meldung Receiver nicht für Premiere geeignet.

    Kann mir jemand helfen, dass ich trotzdem Premiere mit meinem Radix-Receiver empfangen kann? Die aktuelle Firmware ist 1.0.5.

    Gruß
    Marco
     
  2. kalhai

    kalhai Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Wien
    AW: DSR-9900 PVR und Premiere CI-Modul

    Hi,

    das Premiere CI Modul läuft nur in Premiere zertifizierten Receivern.
    Dein Radix ist keiner davon.

    Kauf dir ein Alphacrypt (Light) und es wird funktionieren.

    LG
     

Diese Seite empfehlen