1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSR 9900 PVR Probleme !!!:confused:

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dewiedirk, 24. Januar 2006.

  1. dewiedirk

    dewiedirk Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi !
    Habe o.g. Receiver nun seit einigen Wochen ! Habe des öfteren beim Abspielen oder Aufnehmen von Sendungen auf die HD Aussetzer beim Ton ! Spule ich zurück, wird die Stelle wieder mit Ton abgespielt !
    Außerdem habe ich beim Versuch ein OTA Update zu machen , die Software eines anderen Gerätetyps der Firma TRIAX aufgespielt bekommen !
    Nachdem das Gerät in Reparatur war ( alte Software wieder drauf, Festplatte ausgetauscht ! ) , waren die gleichen Probleme immernoch da !
    Wo dran kann es liegen ?
    Gruß, dewiedirk
     

Diese Seite empfehlen