1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSR-9900 PVR Firmwareupdate v.1.0.4

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von holzmichl, 13. April 2006.

1. holzmichl

holzmichl Junior Member

Anzeige
    :winken: :winken: moin moin, es gib wieder ein Firmwareupdate :winken: :winken:

Über Sat konnte ich es nicht herunterbekommen, nur hier http://www.radix-sat.de/content/download/radix_sw/dsr9900pvr_v104.zip .

Informationen zu den Updates:

DSR-9900 PVR 11.04.2006 v.1.0.4 - Tonaussetzer bei Aufnahme / Wiedergabe behoben.

DSR-9900 PVR 02.01.2006 v.1.0.3 - diverse Probleme im AC3 Ton-Aufzeichnung behoben.

Viel Spaß und frohe Ostern

:love: holzmichl:winken:

2. holzmichl

holzmichl Junior Member

AW: DSR-9900 PVR Firmwareupdate v.1.0.4

Moin, moin,
    mittlerweile geht auch das update über Sat.:winken:

Frohe Ostern

Holzmichl:love:

3. dirk v

dirk v Junior Member

So langsam bekommen die Burschen von RADIX ja ihren Recorder in den Griff. Er verschluckt sich tatsächlich nicht mehr.

Wenn jetzt noch ein heller Kopf dort sowas wie VPS in einen PVR hinein erfinden würde, dann wärs der absolute Hit!

Dirk

4. Forrester

Forrester Neuling

Jo, VPS wäre nett. Bei der d-box gibts ein anderes nettes feature. Man kann dort einen Zeitversatz angeben, d.h. ich kann dort einstellen, dass die Box grundsätzlich z.Bsp. 1 Minute früher und 2 Minuten länger aufnehmen soll. Damit wäre mir auch schon sehr geholfen

Diese Seite empfehlen