1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSR 9900 CI Bild friert ein,Ton läuft weiter

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von audi15, 19. Mai 2007.

  1. audi15

    audi15 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit kurzem den 9900 CI von Radix dran und habe vereinzelt dieses Problem, was kann das sein ?????????

    Vorher den 9000 von Radix und bin der Meinung diese Probleme nicht gehabt zu haben.

    was ist eigendlich der Unterschied zu den beiden Receivern außer der CI Slot ???

    vieleen Dank für Eure Bemühungen