1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSR 6000 (mit Medion-Aufkleber) - fehlende Trp.

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von dopw, 25. September 2005.

  1. dopw

    dopw Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe folgendes Problem mit meinem Receiver:

    Einige Programme können auch bei einem Suchlauf nicht gefunden werden. Hierzu gehören u.a. Nickelodeon, Deluxe TV, 123, die WDR-Regionalprogramme und vermutlich auch in Zukunft "das Vierte". Bei den Radioprogrammen fehlt zum Bleistift "domRadio",,,
    Es scheinen also gewisse Transponder nicht gescannt zu werden. Wie kann ich das ändern ? Manuelles hinzufügen von neuen Transpondern? Aber woher die dafür nötigen Daten nehmen?
    Ich habe eine private Seite im Internet im Kopf auf der diese Daten alle angezeigt waren, inkl der auf dem jeweiligen Transponder zu empfangende Programme. Jedoch weiß ich die URL nciht mehr, kann irgendwer Abhilfe schaffen?

    Wieso ist ein Softwareupdate mit dem Receiver nicht möglich ? Würde ein solches Update abhilfe schaffen?
     
  2. berti44

    berti44 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DSR 6000 (mit Medion-Aufkleber) - fehlende Trp.

    Hi, also ich habe den gleichen Receiver und auch schon gepatcht, kann jetzt auch die Österreicher Sender Empfangen. Was will man mehr.

    Gruß Berti
     
  3. ric.ric

    ric.ric Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DSR 6000 (mit Medion-Aufkleber) - fehlende Trp.

    Hallo Berti 44 ,
    ich habe einen DSR 6000 bei e-bay ersteigert und würde das Gerät gerne updaten. Wo finden ich die Software. Gruß richard
     
  4. jc12

    jc12 Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DSR 6000 (mit Medion-Aufkleber) - fehlende Trp.

    Hallo,

    genau das würde ich auch gerne machen.
    Habe aber auch noch keine Software gefunden:-(
     
  5. david-1

    david-1 Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DSR 6000 (mit Medion-Aufkleber) - fehlende Trp.

    hallo ,
    ich brauche bitte denn patch unbedingt wenn denn jemand hat bitte an mich senden
    playboy1latino@web.de
    ich danke im vorraus