1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSR 6000 frage

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Andrzejek, 28. März 2004.

  1. Andrzejek

    Andrzejek Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe seit gestern diesen digital receiver
    [​IMG]

    wenn ich mit der taschenlampe auf die front leuchte dann sehe ich da einen infrarotpunkt und ein display. Jedoch ist dieses display immer aus. Ist meine Box kaputt oder hat die dsr 6000 ein display was immer aus ist???

    Danke
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Was ist das für ein Receiver?
     
  3. Andrzejek

    Andrzejek Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    das ist der digital receiver skynet dsr6000.
     
  4. Andrzejek

    Andrzejek Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    weiss jemand was oder nicht? Ich habe überall verzweifelt gesucht aber nichts gefunden... entt&aum
     
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dieser Receiver wird u.a. auch unter den Namen "Skyplus DSR 6000" und "Neusat DSR 6000" angeboten. Auf den jewwiligen Seiten ist er jedoch auch noch nicht erwähnt.
    Soweit mir bekannt ist hat er kein Display im Gerät.

    <small>[ 28. M&auml;rz 2004, 23:51: Beitrag editiert von: Hans2 ]</small>
     
  6. kalle72

    kalle72 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Habe nun ebenfalls diesen Receiver. Kann man das Display irgendwie aktivieren, oder ist das von Haus aus so ?
     
  7. tim.baum

    tim.baum Guest

    Tag zusammen,

    schon vorab vielen Dank für die kurze Info,

    also folgendes:

    Skymaster 6000

    Tuner 1 beliebiges signal z.B. Astra1

    Tuner 2 DiseqC 1.2 Drehanlage


    Funktioniert das problemlos?

    Wie sieht es aus, wenn die Drehanlage auch auf Astra1 steht z.B. für einen Kanal von Astra1 aufnehmenm und einen anderen Kanal von Astra1 ansehen.
    Gibt es da vielleicht Probleme?

    Besten Dank für eure Info!
    Tim
     
  8. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Der Receiver, um den es hier ging, hat nur einen Tuner.
     
  9. tim.baum

    tim.baum Guest

    ach so, dachte wegen gleichsetzung mit Finepass5000 dass es 2 wären

    Danke Hans2 :cool:
     
  10. dizayin

    dizayin Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1