1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSR 5600 Problem aller betroffenen

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von wolf, 22. Oktober 2003.

  1. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Anzeige
    Liebe Macher von digitalfernsehen. Könnt ihr Euch nicht mal dem leidigen Thema des DSR 5600 annehmen. Wir die von Philips entäuschten bitten Euch darum. Ich glaube ich spreche im Namen aller Betoffennen hier an Bord.

    <small>[ 23. Okober 2003, 00:28: Beitrag editiert von: wolf ]</small>
     
  2. xx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008

Diese Seite empfehlen