1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSR 5600 MHP

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von Dominik, 8. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    Anzeige
    Hallo liebe Sat-Gemeinde winken

    Nachdem HUMAX meinen MHP-Receiver wegen Mängel zurück genommen hat bin ich auf der Suche nach einem neuen MHP-Receiver. Ich interessiere mich für den Philips DSR 5600 MHP und würde nun gerne Euere Meinung zu diesem Gerät wissen.
    Wer hat ihn schon und kann einen Bericht darüber abgeben?

    Auch wenn heute die MHP-Woche gestartet ist habe ich beim Media-Markt nur eine MHP Box gesehen und das war der von Philips entt&aum

    Ich würde mich freuen, wenn ich hier bald ein paar Berichte oder Vorschläge lesen könnte.

    Danke!

    Gruß

    Dominik läc
     
  2. ferjan

    ferjan Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    14
    Ort:
    bonn
    (ferjan) den Philips mhp Receiver gipt es im angebot bei EP netshop- düsseldorf für 165,50.gruss ferjan.
     
  3. xx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  4. timotei

    timotei Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    BS
    Aw: Dsr 5600 Mhp

    Hallo Dominik,

    meinen DSR 5600 habe ich auch wieder zurückgegeben, worüber ich hier am 20.01.2004 auch schon mal was geschrieben habe (Thread "Philips DSR 5600 zurückgegeben"). Der Receiver hatte die Softwarefehlfunktion, dass nach ca. einem Tag die nachträgliche Installation von Programmen aus dem Softwarepool in die Favoritenlisten nicht mehr möglich war, weil der Pool dann einfach leer war. Bis dahin nicht installierte Programme konnte man eben nicht gucken, es sei denn, mann fängt wieder bei Null an mit Suchlauf und überschreiben aller persönlichen Favoritenlisten/Einstellungen etc. Ansonsten wäre der Receiver eigentlich ganz gut.

    Ich habe danach in Richtung Humax geschielt, warte jetzt aber lieber mhp-enthaltsam und geduldig auf die zweiten Gerätegenerationen, vielleicht klappts da besser.

    Grüße! timotei
     
  5. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    Aw: Dsr 5600 Mhp

    Hallo!

    Also vom Humax MHP-Receiver kann ich im Moment nur abraten. Dieser ist noch wenig ausgereifter gewesen als der von Philips. Irgendwie haben aber alle MHP Receiver die gleichen Macken.
    Habe meinen Philips MHP-Receiver jetzt ca. 1 Monat und bis jetzt keine Schwierigkeiten gehabt.

    Mal sehen ob und wann es überhaupt eine zweite MHP Receiver Generation gibt, wenn sie nichtmal mit der ersten fertiger werden :rolleyes:

    Gruß

    Dominik
     
  6. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    AW: Dsr 5600 Mhp

    timotei .Das was du schreibst kann ich nicht nach nachvolziehen. Wenn du im Pool bei neue Sendern gesucht hast der ist bei mir auch fast immer leer. Aber unter alle freien und CA wenn ich die Funktion aufrufe dann sind da alle Sender habe nur Astra aufgelisstet. Ich kann sie beliebig in die Favoriten Liste einfügen und auch bei bedarf wieder löschen. Mir ist noch keinn Sender bis heute abhanden gekommen. Einige Sender sind doppelt im Pool vorhanden. Aber das stört mich nicht weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen