1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSR 5003 und Baugleiche FTA's

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von hockmock, 25. November 2004.

  1. hockmock

    hockmock Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo, wer kennt sich aus mit DSR 5003 und Baugleiche FTA's ?:winken:
    Ich habe schon soviele Images probiert aber es lässt sich keine richtig flashen
    kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich aber COM-Port teste kriege ich auch kontakt aber wenn ich dann Updaten will kommt eine Fehlermeldung.

    Ich glaube es liegt an Update-Programm (uptool) und nicht an Images die ich flashen will
    es gibt hier bestimmt viele Leute die soein Reciever haben und sich damit aus kennen.

    Kann nicht einer hier eine gute Anleitung schreiben?(Welche Image mit welchen Uptool ihr flasht)

    Ich weiß das hier ein Top Forum ist und das es hier leute gibt die anderen helfen und das finde ich auch super!
     

Diese Seite empfehlen