1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSR 5003 richtig updaten wie geht das hilfe

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von hockmock, 17. November 2004.

1. hockmock

hockmock Neuling

Anzeige
    Hallo, ich habe versucht mein DSR 5003 zu updaten mit upTool wenn ich auf Setup Com gehe habe ich Verbindung zu DSR 5003, Read Data from STB geht auch, aber wenn ich dann Upgrade Software mache bekomme ich eine Felhlermeldung! Kann mir bitte einer helfen muss ich was in Menu einstellen?

Kann bitte einer eine Anleitung hier schreiben wie mann richtig Sofware update macht.

Ich bitte um hilfe!

mfg

hockmock:winken:

2. DerDickeBaer

DerDickeBaer Neuling

3. hockmock

hockmock Neuling

AW: DSR 5003 richtig updaten wie geht das hilfe

Ich habe nur Probleme bei Updaten ich habe schon Tools wie ChannelEdit, Uptool probiert.
    Sittings kann ich ohne Probleme auslesen und schreiben aber ich kann kein Update machen ich bekomme immer Timeout block 2.

Welche Tools benutzt ihr um ein Update bei DSR 5003 durch durch zuführen?
    Image Grösse 2,00 MB (2.097.194 Bytes) und bin Format ist das richtig?

Bitte um hilfe!

mfg

hockmock

4. hockmock

hockmock Neuling

Ich habe jetzt festgestell das ich nur Sofware mit Bootloader B 39.01 updaten kann aber andere nicht! Kann ich auch mein Bootloader updaten damit ich andere Software updaten kann?

Bitte um hilfe

mfg

hockmock

5. jonnyjo

jonnyjo Silber Member

Den Loader kann man meines Wissens nicht ändern.

Ihr braucht einfach eine modifizierte Version des Uptools und schon könnt Ihr alles Einspielen, was Ihr wollt.

Da die Originalversion von Uptool sehr genau darauf achtet, daß das Image auch zur Box passt, werdet Ihr mit alternativen Firmwareversionen sonst kein Glück haben.

6. hockmock

hockmock Neuling

hallo, danke für info kannst du mir noch bitte ein hinweiss geben wo mann uptool

bekommt oder nach welchen Version man suchen soll?

Bitte um hilfe!

mfg

hockmock

Diese Seite empfehlen