1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSR 5003 (5002) Spezialsoftware

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von SafediskV3, 16. Juli 2005.

  1. SafediskV3

    SafediskV3 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    hallo,

    habe mir den DSR 5003 receiver gekauft und habe jetzt in verschiedenen foren gelesen das es da anscheinend ein spezialmenü gibt das man mit der Fernbedienung aktivieren kann oder mit irgendeiner neuen software oder update. habe jetzt auch gelesen das der DSR 5003, DSR 5002, und DSR 5000 Slim die gleichen Geräte sind nur andere Bezeichnungen oder so. Dann gabs noch was mit einem "Code Edit". Und wenn man nach dem Hersteller schaut kommt man auf verschiedene wie Coship, Neutron usw.
    kennt sich da jemand aus oder weiß wie es funktioniert??

    MFG
     

Diese Seite empfehlen