1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dsr 5002 Hilfe

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von slex, 22. Dezember 2007.

  1. slex

    slex Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute
    Habe da ein kleines Problem mit mein dsr 5002 (was ist das für ein Hersteller) hir ein bild von den http://barcelona.campusanuncios.com/venta-1244474816X-GRATIS-Z-Barcelona.html

    Habe da neue Software drauf gemacht und nun steht im Display Err.0 (Flash-Rom-Fehler)
    Suche nun die Original Software habe mal die Nummer der Alten Software raus geschrieben
    SO2 – 2.90RB21
    STS-MB.02A-SZLO
    Wo könnte ich die Software bekommen oder gibt es ein Programm im netzt womit ich die Software von mein 2. Receiver auch ein dsr runterladen kann und auf den anderen wieder aufspielen kann
    Mit freundlichen Grüßen
    Slex
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2007