1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSR 5002 FTA Downloads ?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von asalfred, 19. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asalfred

    asalfred Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Nürtingen
    Anzeige
    Hallo,
    kennt jemand die Homepage des DSR 5002 FTA Reciever oder wo bekommt man Updates und mit welchem ist er Baugleich, nach meiner suche müsste er von Neusat sein jedoch haben die keinerlei support.

    für eure Hilfe besten Dank
     
  2. jooggy

    jooggy Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,

    habe dasselbe Problem wie du... woher bekommt man die Updates????

    Hast du inzwischen etwas herausgefunden???

    Ich freue mich auf eine Antwort.

    Gruß jooggy sch&uuml
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Fragt doch malbei eurem Händler:
    1. wer der Hersteller ist, und
    2. wo es Software und Updates gibt.
     
  4. god69

    god69 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    AW: DSR 5002 FTA Downloads ?

    Also habe seit gestern auch den obigen Reciever ich habe mich fast tod gegooglt und ich finde einfach keine seite wo man SoftwareUpdates oder ähnliches drauf machen kann. Es steht nur immer das es via RS232 PC Anschluss geht aber wie etc. nichts...

    Hat einer da vielleicht schon was rausgefunden?

    Geht es auf diesen Reciever den Linux Neutrino drauf zu packen oder ist es nur bei dboxen möglich?

    Danke im Vorraus

    mfg god69
     
  5. kriegerdenkmal

    kriegerdenkmal Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    35
    AW: DSR 5002 FTA Downloads ?

    hi....
    suche auch software udpates.....

    Ich bin seid 3 std am googlen und habe bis jetzt nur rausgefunden das der
    hersteller "Koscom" heisst.
    Aber ich suche weiter....

    Mfg
     
  6. god69

    god69 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    AW: DSR 5002 FTA Downloads ?

    also ich habe da was gefunden ... weis nicht ob es richtig ist aber ich glaube könnte hin hauen ;)

    auf der seite hier http://www.schwaiger.de/
    Ob der die 5002 Model von denen ist glaube ich nicht nur die 5001 und 5003 etc. aber in dem donwloadbereich haben die auch soft für 5002 die ist ziemlich up to date vom 13.7.04

    unter Software Updates -> Receiver -> DSR 5002CI

    Files Download.exe und das Updatefile runterladen den receiver über den rs232 (glaub gekreuzt) anschliesen und dann das programm download.exe starten file auswählen und auf download klicken schon müsste es gewesen sein.

    Aber keine 100%ige Garantie.

    mfg god69
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2004
  7. kriegerdenkmal

    kriegerdenkmal Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    35
    AW: DSR 5002 FTA Downloads ?

    hi.... hat schon jemand dieses Update ausprobiert????
    welche Neuerungen gibt es? oder fällt einem gar nix auf..???

    Mfg
    Sven
     
  8. kriegerdenkmal

    kriegerdenkmal Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    35
    AW: DSR 5002 FTA Downloads ?

    hi nochmal....

    Also ich denke mal nicht das das der DSR 5002 ist den wir suchen.
    denn wenn ihr bei schaiger unter news guckt, ist das ein ganz anderes model.

    also müssen wir wohl leider weitersuchen.

    Mfg Sven
     
  9. Baltic.lv

    Baltic.lv Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    26
    AW: DSR 5002 FTA Downloads ?

    Habe mir auch diesen Reciever zugelegt :(,gut isse ja,nür ist es nicht möglisch einen Hersteller diesem Gerät zuzuordnen.Update über Sattelit,nun gut,habe aber keinen Eintrag im Menü gefunden wodurch ich einen Update durchführen kann.:confused:
     
  10. kriegerdenkmal

    kriegerdenkmal Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    35
    AW: DSR 5002 FTA Downloads ?

    Hi...
    der Receiver hat doch keinen Update über Satellit , dachte er hat nur über Rs 232 ( also Com-Schnittstelle)?????
    oder irre ich mich da grade?
    würde meinen Receiver so gerne updaten.....
    finde aber absolut nix wo das geht....
    bin ziehmlich verzweifelt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen