1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSR 4000 CI ???Hersteller???

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von smilemarco, 27. September 2003.

  1. smilemarco

    smilemarco Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Pößneck
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Frage.
    Und zwar bin ich auf der Suche nach der neuesten Betriebs- /Firmware für den Receiver DSR 4000 CI -Hersteller leider unbekannt.

    Der Neupreis liegt in etwa zwischen 119,00 bis 139,00 Euro.

    Ein Bild kann ich als eMail nachsenden.

    Würde mich über jede Hilfe freuen, da von der Originalsoftware kein CI-Modul erkannt wird.


    Mit freundlichen Grüßen

    Marco
     
  2. Affeldt

    Affeldt Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Kleinmachnow
    Ich denke das ist ein Lasat (www.lasat.de). Wurde doch sicher bei Conrad unter dem Namen Eurosky gekauft, oder?
     

Diese Seite empfehlen