1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSR 3000 FTA von RFT

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von cappi, 20. Oktober 2002.

  1. cappi

    cappi Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Moin,

    kennt jemand von Euch den genannten Receiver? Hier gibt's auch ein Bild:
    http://www.rft-global.de/produkte/satpro/digital/digital.htm
    Mein Problem ist, dass der Receiver einige TV-Programme in die Radioliste packt und ich die dann nicht sehen kann. Habt Ihr eine Idee, wo ich ein Software-Update kriegen kann? Der Hersteller hat leider nicht einmal ein Kontaktemailadresse :-(

    Danke Cappi
     
  2. Johannes

    Johannes Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Kassel
    Hallo,

    von der Frontansicht her ist es nahezu unmöglich einen Hersteller zu ermitteln.
    Bitte zeige uns die Rückansicht und/oder noch besser ein Bild der Hauptplatine des Gerätes und falls vorhanden, welche Aufschrift auf die Platine gedruckt ist.

    Johannes
     
  3. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    RFT ist der ehemals größte DDR-Unterhaltungselektronikhersteller gewesen Da TechniSat das meiste mittlerweile gekauft hat, würde ich da mal nachfragen
     

Diese Seite empfehlen