1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSMCC Object Carousel - need help

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von bottleneck, 15. März 2005.

  1. bottleneck

    bottleneck Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hi alle zusammen,

    bin mir nicht ganz sicher ob mein thema hier perfekt reinpasst - dennoch bräucht ich hilfe:

    meine freunde und ich versuchen mhp auf ethernetbasis zum laufen zu kriegen - vorzugsweise opensource, free. probleme treten auf beim "Object Carousel". im web gibts ein tool (packed in dsmcc-mhp-tools.tar.gz - offensichtlich das einzige), - aber ohne dokumentation. nun meine frage: kennt sich damit wer aus? - und kann uns diesbezüglich mit infos versorgen? (dokumentation, command syntax, etc)

    gibt es denn auch andree tools, die empfohlen werden können? - sie sollten wie gesagt "free" sein und auf linux funktionieren (... andererseits - wenn jemand für win-platform infos parat hat - bitte posten).

    also danke im voraus!

    bottleneck
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: DSMCC Object Carousel - need help

    Es gibt eine lib für Linux, die DSMCC beherscht, diese ist hier zu finden.
    Es gibt bei sf.net einige Projekte, die in Richtung MHP gehen.
    Zur Dokumentation suche einfach mal der ETSI, die ahbe auch Dokument für DSMCC.

    whitman
     

Diese Seite empfehlen