1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL4 S und Videorekorder ?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von codo3, 20. Juli 2005.

  1. codo3

    codo3 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Eigentlich bin ich nicht so doof, aber es klappt nicht, eine Videoaufnahme zu machen. Ich habe den Recorder mit einem 21pol. Scartkabel an den VCR Ausgang des DSL4 S angeschlossen. Abspielen von Cassetten geht einwandfrei, aber bei Aufnahme kommt nur Schnee. Gelesen habe ich hier schon sozusagen alles darüber, dennoch kein Erfolg. Was tun ?
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: DSL4 S und Videorekorder ?

    Hast du dem VCR auch gesagt das er vom SCART Eingang aufnehmen soll?

    cu
    usul
     
  3. codo3

    codo3 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    AW: DSL4 S und Videorekorder ?

    da muss man erstmal drauf kommen, es funzt - D A N K E !!!
     

Diese Seite empfehlen