1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL via Sat-wie funktionirts mit Pinnacle-Karte?

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von German Services, 26. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. German Services

    German Services Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Erfurt
    Anzeige
    DSL via Sat-wie funktionirts mit Pinnacle-Karte? Bekomme morgen mein DSL-Sat Anschluß. Man sagte mir, ich benötige eine DVB-S-Karte oder eine Digitale TV-Karte/Receiver. Bei der TV-Karte ist die Software V 2.6 mitgeliefert worden. Was brauche ich noch? Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!!! durchein
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    Du weist aber schon, das Internet per Sat, kein richtiges Internet ist ???

    Schau mal auf meine Seite, da gibts genaue Infos dazu winken

    Bei welchen Anbieter bist du ? Strato oder T-DSL ?

    <small>[ 26. November 2002, 14:42: Beitrag editiert von: Speedy ]</small>
     
  3. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen