1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL Via Sat Chats gehen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Zookeeper, 24. Oktober 2006.

  1. Zookeeper

    Zookeeper Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo ich habe seit einigen Monaten DSL Via Sat. von Telekom

    Chats wie Spinchat.de und co alles was mit Java geht komm ich nicht mehr rein. Würde aber gern chatten kann mir einer tipp geben wie ich wieder chatten kann? über normalen Browser ??

    Danke für euere Mühe
     
  2. d0gy2003

    d0gy2003 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    AW: DSL Via Sat Chats gehen nicht mehr

    *Hust*

    Du gehst sicherlich über Modem + Sat oder ISDN + Sat rein oder??
    Welchen nutzen hast du wenn du als Up Modem bzw ISDN nutzt und als Down Sat??
    Bei einem Chat, was kaum Bandbreite in anspruch nimmt, brauchst du kein Sat!
    Ich würde mal checken ob dein PC noch mit Java zurecht kommt..
     

Diese Seite empfehlen