1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL-Verfügbarkeit in Ostfildern-Kemnat

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Rob_B, 23. November 2006.

  1. Rob_B

    Rob_B Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Festplattenreceiver
    Anzeige
    Hi Leute,

    wir ziehen von Stuttgart nach Ostfildern-Kemnat und ich hab bei Arcor entsprechend veranlasst die Rufnummern mitzunehmen, soweit läuft das mal. Mein Problem ist aber jetzt, dass die mir nur DSL 1000 anbieten wo ich doch hier in Stuttgart DSL 16000 habe....wie kann das sein? Ein Anruf dort brachte ausser viel technischem was mir nichts sagte nicht viel ein ausser der Aussage, dass neben Arcor auch kein anderen Anbieter dort eine größere Bandbreite anbieten könne....kann das sein??? Hat jemand damit Erfahrungen oder kennt sich da aus, was man an Alternativen hat?

    Ich hab mal Kabel BW und Alice DSL auf Verfügbarkeit dort geprüft, aber eine konkrete Aussage welche Bandbreite angeboten werden kann treffen beide nicht...was kann ich tun? Hat jemand Tipps oder Anregungen?

    Vielen Dank schonmal

    Roberto
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DSL-Verfügbarkeit in Ostfildern-Kemnat

    Na sei doch froh das man überhaupt DSL anbietet. Viele haben nicht das Glück und müssen noch per Modem ins Internet.

    Gruß Gorcon
     
  3. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    AW: DSL-Verfügbarkeit in Ostfildern-Kemnat

    Schau mal in dieses Forum. Wenn die Einträge stimmen, könnte es bald mit VDSL ins Internet gehen(natürlich nur bei der T-Com).

    http://www.kabelbwforum.de/viewtopic.php?p=1256


    Wenn Du dann auf den Link von Ostfildern-Kemnat klickst, siehst Du Bilder der neuen Verteilerkästen.

    Ach ja hätte ich fast vergessen. Websurfer83 vom oben genannten Forum ist auch hier unterwegs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2006

Diese Seite empfehlen