1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL Transfair

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von digiface, 9. April 2004.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe DSL und eine externe Netzwerkkarte und DSL Modem.

    Wenn man nun was anklickt wird es normal schnell aufgebaut, ausser manchmal da steht es dann( Anzeige: 0 Transfair ), nach ein paar Sekündchen, schießen dann die Daten.

    Bei der Telekom im Center habe ich das auch schon feststellen können ( da war gerade eine T-Mitarbeiter dran ) da war auch kein Transfair.

    Bei einem Bekannten ist es genauso, der hat eine interne Netzwerkkarte.

    Den Provider habe ich sowieso mal gewechselt, kostet die Flat nur die hälfte.
    Den T-SpeedManager habe ich auch laufen, und das Betriebssystem ( vom T-SpeedManager ) optimieren lassen.

    Kennt Ihr das auch ?

    Irgendwie kann ich mir nicht helfen, ich glaube, das es daran liegt das man wenn man was anklickt einen Temporären Kanal bekommt, bis man die Daten hat, und wenn gerade keiner frei ist, dann muss man halt warten.

    So was kann ich mir vorstellen, weiss jemand was dazu ??

    digiface

    <small>[ 09. April 2004, 16:25: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     

Diese Seite empfehlen