1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL Starterset Telekom

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nachtflug, 3. April 2010.

1. nachtflug

nachtflug Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen !

Weiß von euch jemand, ob die Deutsche Telekom noch ihre DSL Starterset kostenlos ausgibt ?
    Damals haben die mal eine Aktion gehabt, dass es für DSL Neukunden den Router,Software und Splitter glaube ich für einen Euro dazu gab.
    Bieten die so was noch an, wenn ja wie komm ich da dran, auf deren Seite finde ich irgendwie nix ?
    Ein Bekannter von mir möchte nämlich endlich auf DSL umsteigen, und würde sich über diesen Bonus sicherlich freuen.

Gruß

2. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    53
    AW: DSL Starterset Telekom

Das bietet die Telekom schon länger nicht mehr... (in meiner laufzeit eigentlich nooch nie ?)
    Heutzutage gibt es dafür aber Gutschriften, wenn man online bestellt...

Splitter ist allerdings immer kostenlos dabei... Software braucht man nicht.

Außerdem gibt es entweder die Möglichkeit Modems bzw. Router zu mieten oder einen der "billigeren" Sorte günstig bzw. subventioniert zu kaufen.

So gibt es z.B. den Speedport W 303V für 49 € statt 79 € zu kaufen. Oder man mietet sich z.B. den w 505v für 2 € monatlich (sinkt jedes jahr).

Oder man kauft sich einfach bei ebay ein günstiges modem.

3. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Modem/Router Kombigeräte gibts schon für sehr wenig Geld (wenn man keine Extras braucht, die alten Fritz.Box Geräte ohne alles sind billig und gut) bei eBay. Und Software benötigt man für DSL nicht. Den Splitter gibts garantiert umsonst. Ist also alles nicht so entscheidend.

Ansonsten mal auf der Homepage schauen, der Vertragsumfang der einzelnen Tarife sollte dort gelistet sein.

cu
    usul

4. brixmaster

brixmaster Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB

Ansonsten sich mal an den Händler "darappa" wenden.
    Der hat immer mal DSL und VDSL-Entertain Verträge inklusive
    kostenfreier Hardware (ohne Miete-geht in den Besitz des Kunden über)und hoher Auszahlung in petto.

Diese Seite empfehlen