1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL ohne Festnetzanschluß

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von BlueMovie, 16. August 2005.

  1. BlueMovie

    BlueMovie Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Zwickau
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe einen T-Net Anschluß + T-DSL 1000 der Telekom und eine Flatrate von AOL!!! Gibt es einen Anbieter die nur einen DSL Anschluß zur Verfügung stellen (meine AOL Flat möchte ich behalten)???? Ich telefoniere kaum vom Festnetz - 99% meiner Telekom Rechnung sind Grundgebühren :mad:

    Gruß
    BlueMovie:winken:
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: DSL ohne Festnetzanschluß

    In Deinem Fall nein, da AOL T-DSL voraussetzt. Und T-DSL gibt es nur in Verbindung mit einem Telefonanschluss.
     
  3. Schnuffy

    Schnuffy Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Hauptstadt
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox II mit JTG Team Image
    AW: DSL ohne Festnetzanschluß

    Nein leider noch nicht, da es die RegTP (glaube ich) bisher nicht durchbekommen hat das DSL vom Telefonanschluss entkoppelt wird.

    Ist aber glaube ich weiterhin in Verhandlung, um den Markt zu öffnen. Wobei ich einen Ausbau der DSL Landschaft für sinnvoller empfinde!
     

Diese Seite empfehlen