1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL: Hansenet will Telekom-Pläne durchkreuzen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Hamburg - Der DSL-Anbieter senkt im Rahmen einer Sommer-Aktion die Preise. Die Aktion beginnt am selben Tag wie die neuen DSL-Angebote der Telekom und läuft für einen Monat.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    7.559
    Ort:
    City 17
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: DSL: Hansenet will Telekom-Pläne durchkreuzen

    Nur für Neukunden.:wüt:

    Also muß ich bei HN kündigen und wieder neu den ZUgang beauftragen, wenn ich die 5€ Ersparnis haben möchte.

    Überaus Sinnvoll HN.:confused:
     
  3. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: DSL: Hansenet will Telekom-Pläne durchkreuzen

    Also ich weiß nicht genau, wie das bei Hansenet ist. Bei Arcor kann man jederzeit in die neuen Tarife wechseln, allerdings mit neuer Vertragslaufzeit.

    cu
    Jens
     
  4. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    960
    AW: DSL: Hansenet will Telekom-Pläne durchkreuzen

    Würde aber heißen, neue Telefonnummer etc.
     
  5. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    7.559
    Ort:
    City 17
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: DSL: Hansenet will Telekom-Pläne durchkreuzen


    Naja Alice-light ist ja in der Regel ohne Telefonanschluss nur Internet.
     
  6. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    960
    AW: DSL: Hansenet will Telekom-Pläne durchkreuzen

    Ok, ich bin halt von meinem Komplettanschluß ausgegangen
     
  7. dengelbr

    dengelbr Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    AW: DSL: Hansenet will Telekom-Pläne durchkreuzen

    Wenn die dann die Bestellungen auch liefern würden... Bisher habe ich nur Ärger. Telekom-Mitarbeiter kommt nicht. Call Center kaum erreichbar. Wenn dann doch mal erreichbar, nachdem man in der Warteschleife fast wahnsinnig wird, widersprüchliche und inkompetente Antworten. (Natürlich alles zum Handytarif, weil das Festnetztelefon ja noch nicht da ist.) Usw., usw.

    Das erinnert alles an frühere Zeiten bei einem großen Staatsmonopolisten.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DSL: Hansenet will Telekom-Pläne durchkreuzen

    Die alte kannst Du ja übernehmen.

    Gruß Gorcon
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2007
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: DSL: Hansenet will Telekom-Pläne durchkreuzen

    Nö. Die Aktion geht nur bis 30.06., Du kannst wenn Du heute kündigst zum 30.06. raus. Und ab 01.07. zahlste dasselbe wie jetzt :D
     
  10. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    7.559
    Ort:
    City 17
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: DSL: Hansenet will Telekom-Pläne durchkreuzen

    Naja ich drohe Alice indirekt mit Kündigung , wenn die 5€ nicht weitergegeben werden, ansonsten wechsle ich zum örtlichen Kabelanbieter, der bieten für 24,95 auch eine Internetflat.

    Aber ich glaube und hoffe , das die Aktion bald auch für Altkunden gelten wird, denn sonst ScheiXXt sich Alice auf eigene Knie.
     

Diese Seite empfehlen