1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL Geschwindigkeit mit Speedport W700V beschränken

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Armelle, 9. Oktober 2010.

  1. Armelle

    Armelle Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wir haben zur Zeit DSL 16000, mein Telekom-Vertrag läuft demnächst aus und ich bin am Überlegen, ob ein DSL 6000 bei uns ausreichen würde.
    Habe einiges dazu gelesen und gehört, aber ich würde es am liebsten ein paar Tage selbst ausprobieren, bevor ich eine Entscheidung treffe.

    Ich habe einen Speedport W700V.
    Kann ich ihn so einstellen, dass er uns testweise nur DSL 6000-Geschwindigkeit liefert?
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSL Geschwindigkeit mit Speedport W700V beschränken

    Nein das geht nicht
     
  3. Armelle

    Armelle Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DSL Geschwindigkeit mit Speedport W700V beschränken

    OK, vielen Dank für die schnelle Antwort!
     

Diese Seite empfehlen