1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL & Drückerkolonnen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MSNBC, 29. November 2009.

  1. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DSL & Drückerkolonnen

    Die Drücker im Auftrag der Telekom sind aber auch nicht besser.

    Ich habe meinen Anschluss beim lokalen Kabelanbieter und vor kurzem klingelte dann mal einer der mir erzählte das ab sofort VDSL verfügbar wäre. Habe dann mal im T-Punkt nachgefragt und was soll ich sagen. Natürlich immer noch nichts mit DSL, und VDSL schon gar nicht. Ich möchte nicht wissen wie viele auf ihn reingefallen sind und den Wechsel vom Kabelanbieter zur Telekom vollzogen haben.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: DSL & Drückerkolonnen

    Wenn die Telekom kein VDSL bereitstellen kann, kommt auch kein Vertrag zustande.
     

Diese Seite empfehlen