1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL-4S: Probleme mit H-Polarisation

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von maanee, 12. Oktober 2005.

  1. maanee

    maanee Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    hallo leute!!

    ich hab ein kleines problem mit meinem digitalreceiver:
    trenne ich den receiver vollkommen vom stromnetz, schließe ihn danach wieder an und schalte ihn ein, dann empfängt er nur die sender mit v-polarisation... alle sender mit h-polarisation haben 0% signalstärke + signalqualität...
    schalte ich ihn jetzt mit der fernbedienung aus (standby) und dann wieder ein, funktioniert alles einwandfrei!

    an was kann das nur liegen? :confused:
    ich hab probiert ein software-update über satellit zu machen aber ich hab die neueste version!!

    gruß
    manu
     

Diese Seite empfehlen