1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL 4 und Softwareversion 4.2

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von digiSiggi, 24. Februar 2004.

  1. digiSiggi

    digiSiggi Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Abbenburg
    Anzeige
    Ich habe seit einigen Tagen einen PALCOM DSL 4.

    Eigentlich ist das Gerät gut, doch eins ist sehr ärgerlich:

    Die doppelten Tasteneingaben bei der Fernbedienung werden nicht "abgefangen". So passiert es immer wieder, dass man anstatt auf Programmnummer 1 auf 11 kommt (oder 7 auf 77 ect.).

    Die Lokalzeiten von WDR funktionieren auch nicht. Sobald man einmal die Lokalzeit im Programm hatte wird nicht wieder auf das normale WDR-Programm umgeschaltet.

    Seit den Download con Software-Version 4.2 wird bei allen RTL-Programmen kein EPG mehr geladen. RTL sendet aber, auf meiner PC-Karte kommt alles an.

    Hat einer ähnliche Erfahrungen?
     

Diese Seite empfehlen