1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL-350 findet neue Transponder nicht

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Goofi99, 25. November 2006.

  1. Goofi99

    Goofi99 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Habe einen DSL-350 mit Firmware 3 (neueste?). Seit dem Transponderwechsel von deluxe kann ich dieses Programm nicht mehr empfangen. Würfelzucker (neu) ebensowenig. :(

    Habe einen Suchlauf entsprechend Palcom-HP durchgeführt:
    Ohne befriedigendes Ergebnis. Wer kann helfen?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DSL-350 findet neue Transponder nicht

    Transponder manuell eingeben und suchen lassen.
    Oder erst einmal probieren ob die Netzwerksuche geht.
    Auf einen Pro7 SAT 1 Kanal gehen und dann suchen lassen.
    Einstellungen wie beschrieben nur das nicht ARD angewählt wird sondern Pro 7.
     
  3. Goofi99

    Goofi99 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    6
    AW: DSL-350 findet neue Transponder nicht

    Danke für den Tipp. Hat geholfen. :winken:

    Jetzt fehlt mir noch der deutsche MTV-Transponder, habe bisher nur MTV Austria. Ist aber nicht ganz so wichtig. Auf die Dauerklingeltonwerbung mit vereinzelter Musikunterbrechung kann ich gut verzichten. :eek:
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DSL-350 findet neue Transponder nicht

    Müsste genau so gehen.
    Aber eben dieses mal MTV Austria einstellen.
    Wen nicht
    11973 vertikal
    SR 27500 FEC 3/4
    manuell eintippen.
    Der Transponder ist nicht in der voreingestellten Transponder Liste, da er Neu ist.
    Hat der Receiver Würfelzucker gefunden?
     
  5. Goofi99

    Goofi99 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    6
    AW: DSL-350 findet neue Transponder nicht

    Jawoll, Würfelzucker hat er gefunden.

    Heute abend mach ich nochmal 'nen Versuch bezüglich MTV/Viva.
     

Diese Seite empfehlen