1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL 2200CI - kein

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von xcris, 9. August 2006.

1. xcris

xcris Neuling

Anzeige
    Hallo,

Vor kurzem wurde mein Reciever (PALCOM DSL-2200CI) wegen eines Defekts ersetzt und hat nun eine neuere Firmware-Version (die aktuelle). Den Sender 'Thai Global Network' hat er vorher schon nicht automatisch gefunden, aber zumindest manuell. Nun schaffe ich es auch manuell nicht mehr diesen Sender einzustellen (Daten siehe unten). Hat jemand eine Idee ??

Danke!
    Chris

Hotbird: 13° Grad Ost
    H 12,207 GHz
    SR 27.500
    Video-PID 1281
    Audio-PID 1282
    PCR 1280
    Senderkennung: TV5 Global (TGN, Thai Global Network)

2. Brummschleife

Brummschleife Board Ikone

Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: DSL 2200CI - kein

Der PCR-PID ist leider falsch, der muss hier auch 1281 sein, wie Video...;)
    Mit diesen Programmen haben übrigens so manche Receiver Probleme, nämlich die, deren Software die Daten innerhalb des Transport-Stroms peinlich genau auswertet. Sobald man diese nicht vollständig DVB-konform sendet (meist fehlen die Angaben über die Network-Zuordnung), kann das im Extremfall dazu führen, dass bereits gespeicherte Programme mit ähnlichen Parameteren beim Einlesen dieser Frequenz in der Programmliste überschrieben werden.

3. xcris

xcris Neuling

AW: DSL 2200CI - kein

@Brummschleife: Danke :)
    leider bekomme ich das Programm auch mit korrekter PCR ID nicht :(

Diese Seite empfehlen