1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL 2100 CI : Sendersuche ohne verschlüsselte?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von makuggn, 4. Juni 2003.

  1. makuggn

    makuggn Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe bei meinem dsl 2100ci zwar die Suche nach verschlüsselten Sendern auf "aus" stehen (und kein Entschlüsselungsding im Schacht stecken); trotzdem findet er alle verschlüsselten Sender zusätzlich zu den freien und macht mir damit die Senderliste unübersichtlich. Gibt es da einen Trick (TV und Radio) um die verschlüsselten auszublenden oder so? durchein

    Danke, makuggn...
     
  2. wowa25

    wowa25 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    berge
    Hi,ich weiß nicht ob du computer hast?Dann kannst du doch damit auch machen.Gute software zum runterladen gibt es hier:http://www.setedit.de/vhedit_de.html
    Sonst muß es mit der suche eigentlich klappen.Gruß
    wowa25.
     
  3. makuggn

    makuggn Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ja, danke, das ginge sicherlich schon, am PC. Direkt über die Sendersortierfunktion im Sat-Reveiver gehts auch. Nur: ich habe die Möglichkeit so verstanden, dass ich gleich die Sat-Suche (auf Astra) so laufen lassen kann, dass keine verschlüsselten Sender gefunden werden (die zermüllen mir ja nur die ganze Liste, solang ich nur FTA haben möchte). Und dann muß ich hunderte von Sendern durchsehen, ob da vielleicht noch einer unverschlüsselt dazwischen steckt sch&uuml durchein
     
  4. wowa25

    wowa25 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    berge
    Hi,also ich habe das DSL 5400M und da geht es ohne probleme nur unverschlüsselte kanäle zu suchen.Also müßte es bei dir auch gehen?Gruß wowa25
     

Diese Seite empfehlen