1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL 2100 CI Bootloader + Firmwarefragen

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Bidochon, 10. Januar 2004.

  1. Bidochon

    Bidochon Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Bad Honnef
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir einen neuen 2100 CI anschaffen müssen. Meine alte Box gab den Geist auf.

    Als Firmware ist eingetragen OS V1.15 2002-01-04
    Der Bootlaoder zeigt S/15
    mit dem Copyright von digenieus.

    Ich bin beruflich auf die ausländischen Sender von Astra und Hotbird angewiesen und habe ein SECA und IRDETO CI.

    Ist ja wohl nicht so aktuell die Firmware oder?? Bei Digenius gibt es die 3.32 Profi).
    Was muß ich beachten und brauche ich noch??

    Oder wechsel ich zur PALCOM Firmware??

    Gruss

    Robert Bidochon

    PS. Wenn jemand im Kreis Bon/Rhein Sieg mitliest: melde dich mal per email zwecks Infoaustausch zu speziellen Fragen, die vieleicht nicht ins Forum gehören.
     
  2. volvo850

    volvo850 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    Dream7000s,Relook300s,Elanvision8000s,D-Box1,D-Box2,Palcom2100CI,Globo,Wafe90T
    Hi,

    wie es aussieht ist eine Palcom (OS1.15) auf dem Gerät.Besorg Dir das Proggi TVBOXEDIT damit geht es ganz einfach unter Windows.

    Gruß
     
  3. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    Hallo Robert,

    Du kannst die "Digenius Software" benutzen.
    Für den Palcom gibt´s nicht´s neues mehr.

    Das ist der gleiche Receiver nur die Software ist nicht Blau , sondern Grau.

    Alles was du dazu brauchst findest du hier.

    http://www.digenius.de/

    Kirni2000

    <small>[ 15. Januar 2004, 19:37: Beitrag editiert von: kirni2000 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen