1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL über Satellit

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Danjung, 19. August 2002.

  1. Danjung

    Danjung Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Göttingen
    Anzeige
    hi leute

    ich bin leider einer der gearschten der telekom. da bei mir der festnetzanschluß aufgrund von zu geringer bandbreite nicht für t-dsl ausgelegt ist, blieb mir nur die wahl zum satelliten dsl.
    ein vorteil hat es jetzt schon: es ist schneller.

    ich versuche hier mal mein glück, um zu erfahren, wie ich mit satelliten dsl kazaa oder morpheus ect. in gang bekomme.
    geht leider immer nur mit isdn.

    ich weiß, das hört nicht hier her, aber wenn einer einen tip hat, würde ich mich sehr freuen.

    danke
     

Diese Seite empfehlen